Psychosoziale Beratung

DI (FH) Daniela Zimmermann

Akad. Psychosoziale Beraterin in Ausbildung unter Supervision

Stadtplatz 52 (Gesundheitszentrum Gmünd, 2. Stock)

3950 Gmünd

 

Tel.: 0664/26 33 708

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Beratungsschwerpunkte:

Lebenskrisen (Schwerpunkte: Krankheit, Sterbebegleitung, Tod, Trauerarbeit, Verlustbewältigung)

Begleitung pflegender Angehöriger

Familienthemen (Erziehungsfragen, Partnerschaftsthemen, Scheidung, Generationskonflikte)

Stress, Erschöpfung, Burnout, Mental Load

Beratung von Führungskräften (insbesondere in Sandwichpositionen)

Persönlichkeitsentwicklung

 

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

Während meiner Beratungstätigkeit als akademische Psychosoziale Beraterin in Ausbildung unter Supervision verlange ich für eine Beratungseinheit von 50 Minuten eine Aufwandsentschädigung von € 40,-.